• Jobs Job bei Plattenhardt KG

Betriebselektriker (m/w)

Plattenhardt KG

Hattenhofen bei Göppingen

Hattenhofen bei Göppingen

Betriebselektriker (m/w) Plattenhardt KG Hattenhofen bei Göppingen Sie führen die Fehlersuche und Reparaturen an unseren Fertigungsmaschinen durch;Für die Reparatur und Wartung von Kompressoren, Förderanlagen, Vakuum- und Heizkühlgeräten sind Sie verantwortlich.

Herausragende Leistungen Fordern Große Talente Die Schweizer Group Gehört Als Mittelständisches Unternehmen Mit Ca 800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und Produktionsstandorten In Deutschland Der Türkei Und China Zu Den Führenden Anbietern Innovativer Druckgusslösungen Aus Aluminium Und Magnesium Wir Vereinen Die Erfahrung Einer Langen Erfolgsgeschichte Mit Dem Engagement Und Know-how Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Profitieren Sie Von Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Werden Sie Teil Unseres Teams Und Nutzen Sie Den Gestaltungsspielraum Den Sie Sich Wünschen Um Zu Einer Gemeinsamen Erfolgsgeschichte Beizutragen Für Unseren Standort In Hattenhofen (bei Göppingen) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Betriebselektriker (m/w) Ihre Aufgaben Sie Führen Die Fehlersuche Und Reparaturen An Unseren Fertigungsmaschinen Durch Für Die Reparatur Und Wartung Von Kompressoren Förderanlagen Vakuum- Und Heizkühlgeräten Sind Sie Verantwortlich Die Instandhaltung Der Haustechnik Durchführung Allgemeiner Installationen Sowie Die Beseitigung Von Elektrischen Defekten Gehört Ebenfalls Zu Ihrem Aufgabengebiet Sie Führen Einen Umbau An Diversen Steuerungen Sowie Die Fehlersuche Mit Dem Programmiergerät S5 (s7) Durch Ein Ventiltausch An Hydraulik Pneumatik Und Motoren Wird Von Ihnen Durchgeführt Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker (m/w) Für Betriebstechnik Energieanlagenelektroniker (m/w) Oder Elektriker (m/w) Erste Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Bringen Sie Möglichst Bereits Mit Kenntnisse In Der S5-(s7-)steuerung Sind Von Vorteil Die Bereitschaft Zur Schichtarbeit Bringen Sie Mit Sie Sind Teamfähig Verantwortungsbewusst Und Verfügen über Eine Selbstständige Arbeitsweise Was Wir Bieten Sie Erwartet Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Hoher Eigenverantwortung In Einem Traditionsreichen Dynamisch Wachsenden Automobil-zuliefererunternehmen Mit Guter Auftragslage Das Unternehmen Bietet Ihnen Eine Langfristige Perspektive Mit Interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Sie Treffen Auf Ein Faires Und Unterstützendes Arbeitsklima Und Können Sich Innerhalb Flacher Hierarchien Und Einer Kollegialen Atmosphäre Verwirklichen Eine Angemessene Einarbeitung Wird Gewährleistet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Kg Telefon +49 7164 91003-420 E-mail: Personal-hattenhofen@schweizergroupcom Elektroniker Betriebstechniker Energieanlagenelektroniker Elektroniker Reparatur Betriebstechnik Betriebselektronik S5-Steuerung S7-Steuerung Betriebselektriker (m/w) Sie Führen Die Fehlersuche Und Reparaturen An Unseren Fertigungsmaschinen DurchFür Die Reparatur Und Wartung Von Kompressoren Förderanlagen Vakuum- Und Heizkühlgeräten Sind Sie Verantwortlich Hattenhofen Bei Göppingen

Instandhaltungsmechaniker / Instandhaltungsschlosser (m/w)
   Plattenhardt KG (Hattenhofen bei Göppingen)

Betriebselektriker (m/w)
   Plattenhardt KG (Hattenhofen bei Göppingen)

Leitung Entwicklung und Konstruktion (w/m/d) bei einem europaweit agierenden Hersteller vo
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Altstadt)

Process Change Lead - Investments und Savings Products (w/m/d)
   ING Deutschland (Nürnberg)

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für die Assistenz (m/w/d)
   Kieferorthopädie am Herzoggraben Dres. Sabine Friedrichs und (Erding)